Zum Inhalt springen

Unser Unternehmen


Im Januar 1982 wurde dieses Autohandels-Unternehmen gegründet. auto-hits.de GmbH konzentriert sich auf den europaweiten Verkauf und Vertrieb von hochwertigen Fahrzeugen der Marken Audi, BMW, Jaguar, Mercedes-Benz und Porsche.

Seit 1998 können Sie auto-hits.de im Internet finden. Es ist unser Anliegen unsere Autokäufer mit detaillierten Informationen zu den angebotenen Fahrzeugen, dem Kauf und den Dienstleistungen zu versorgen.

Da wir unsere Kundenkontakte fast ausschließlich über das Internet erhalten, sind wir kein klassisches Autohaus im herkömmlichen Sinn. Wir arbeiten mit geringem Aufwand und versuchen diesen Kostenvorteil durch günstige Verkaufspreise an unsere Kunden weiterzugeben. Bitte erwarten Sie kein übliches Autohausambiente, unsere Kunden sind preis- und leistungsorientiert. 

„Ich habe schon viele Autos in meinem Leben gekauft. Im besonderen der "professionelle Handel im Autohaus" ist mir, egal ob BMW, Mercedes, Porsche und andere, in der Regel durch mäßigen bis schlechten Service aufgefallen. Umso positiver war ich von Herrn Vogel überrascht. Da muss ich schon lange überlegen, wann ich das letzte mal mit einem so guten Gefühl gekauft habe. Möchte mich an dieser Stelle nochmal ausdrücklich bei Herrn Vogel für den perfekten und sehr angenehmen Ablauf bedanken!" 
Dr. Dieter Metzner, Würzburg
„Perfect service. Appointments made were followed up in the most correct way. Friendly, helpful. Everything went the way it should be. Example for any other Company." 
Bas H., Niederlande
 
„Sehr professionelle Abwicklung. Herr Vogel ist ein angenehmer und professioneller Vertragspartner, wo man sich als Kunde wohlfühlt. Das Fahrzeug war genauso wie im Internet beschrieben! Ich würde wieder ein Auto dort kaufen."
Djurdjevic, Stuttgart
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner